Startseite / Blog / Hoffnungsbrief: Hoffnung – die brauchen wir!

Hoffnungsbrief: Hoffnung – die brauchen wir!

Die Ev. Kirchengemeinde Oberbrügge hat einen optisch und inhaltlich sehr gelungenen Hoffnungsbrief erstellt. Was die Kirchengemeinde bewegt hat, einen Hoffnungsbrief zu drucken, können Sie hier nachlesen:

„Uns hat das Angebot, einen kostenlosen Hoffnungsbrief zu drucken, sofort sehr angesprochen. Wir als Kirchengemeinde spüren, wie wir in diesen Zeiten bei all den beängstigenden Nachrichten Hoffnung benötigen. So möchten wir als Kirchengemeinde mit diesem Brief bei den Menschen in unserem Ortsteil, seien sie Gemeindeglieder oder auch nicht, einen Beitrag leisten, die Krise zu überwinden. Wir freuen uns, mit diesem Angebot auch diejenigen ermutigen zu können, die wir mit den sozialen Medien nicht erreichen.“
Pfr. Thomas Wienand, Ev. Kirchengemeinde Oberbrügge

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Gemeindebriefs haben wir freundlicherweise erhalten.

Text zum Abdrucken in Ihrem Hoffnungsbrief herunterladen:
Herr Pfr. Thomas Wienand gibt alle von ihm verfassten Texte dieses Hoffnungsbriefs freundlicherweise zur Verwendung frei. Dafür danken wir ihm herzlich.
Bei Verwendung der Texte geben Sie bitte den Autor an, wie in der Worddatei beschrieben.
Alle weiteren Texte und Bilder dürfen nicht verwendet werden.