Startseite / Blog / Hoffnungsbrief: Grund zur Hoffnung

Hoffnungsbrief: Grund zur Hoffnung

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Karlsruhe gibt einen Hoffnungsbrief heraus, denn es gibt Grund zur Hoffnung …

In den einleitenden Worten schreiben die Pastoren: “ Ja, wir haben viele Gründe zur Hoffnung … unsere Hoffnung setzen wir auf Gott und auf das, was er Gutes für uns tut. Im Vertrauen auf ihn legen wir unser Leben in seine Hände, und wissen uns in ihm geborgen, egal was kommt. An Ostern hat Gott uns gezeigt, dass er ein Gott der Hoffnung und des Lebens ist. Jesu Auferstehung schenkt uns eine Hoffnung über dieses Leben und über den Tod hinaus.“

Zur Gestaltung des Hoffnungsbriefs hat die Kirchengemeinde eine farbenfrohe Layout-Variante aus unserem Vorlagenbestand gewählt.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Gemeindebriefs haben wir freundlicherweise erhalten. Schauen Sie doch selbst einmal hinein:

Dieser Hoffnungsbrief dient nur als Ideenimpuls.
Texte und Bilder dürfen nicht verwendet werden.