Probleme mit Publisher und den Kopfzeilen

Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft PublisherProbleme mit Publisher und den Kopfzeilen
Heike Stelzer asked 12 Monaten ago

Ich bearbeite gerade den Gemeindebrief mit einer Vorlage von Ihnen. Dabei habe ich das Problem, wenn ich neue Seiten hinzufüge und deren Kopfzeile mit einer Überschrift bearbeite, dass dann auch bei der vorherigen Seite, nach der ich die Seite eingefügt habe, sie die Kopfzeile ebenfalls ändert. Wie kann ich die eingefügte Seite von der bestehenden trennen, dass beide eine separate Überschrift bekommen?
Besten Dank für Ihre Hilfe
Heike Stelzer

Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Guten Tag,
in unserer Anleitung für Publisher ist ab Seite 46 beschrieben, wie Sie die Kopfzeilen seitenweise einstellen können. Sollte es trotz der Anleitung nicht klappen, gern telefonisch melden – wir können das dann zusammen per TeamViewer einmal einrichten.
Wünsche eine wunderschöne Woche aus dem grad verschneiten Groß Oesingen