Startseite / Blog / Gestaltungsimpulse für Ihren Gemeindebrief

Gestaltungsimpulse für Ihren Gemeindebrief

Wer einen vielseitig gestalteten Gemeindebrief erstellen möchte, findet Ideenimpulse unter anderem in unseren Layoutvorlagen für Gemeindebriefe. Hier haben wir eine Layoutvorlage ganz frisch entworfen und für Sie hochgeladen. Lassen Sie sich inspirieren!

Diese Layoutvorlage steht als PDF-Datei und auch als offene Satzdatei für InDesign, Microsoft Publisher und Affinity Publisher zur Verfügung. Hier können Sie die Vorlage herunterladen.

An dieser Stelle finden Sie weitere Layoutvorschläge für Ihren Gemeindebrief, sowie Entwürfe für Plakate, Flyer und Kalender.

Weitere kostenfreie Service-Angebote:

Wer seinen Gemeindebrief mit frischen Symbolbildern ausschmücken möchte, wird in unserem Bildarchiv fündig.

Auch fertig gestaltete Kinderseiten (zum Ausmalen und Rätseln) bieten sich wunderbar als Lückenfüller in Ihrem Gemeindebrief an.

Viel Freude beim Gestalten!