Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft Publishertextausrichtung-in-textfeld-veraendert-sich-durch-ueberlappende-grafik-wie-verhindern
Bettina Meller asked 2 Wochen ago

Guten Tag, Ich möchte auf dem Cover eine Zeile mit den herausgeber und Postannahmestelle Angeben hochkant links an den Rand setzen. Das Textbild, das ich gesachffen habe und das auch schon hochkant ist, läßt sich einfach nicht auf den platz am Rand übertragen. Wie kann das klappen?

Nelli Schwarz Mitarbeiter antwortete vor 2 Wochen

Guten Tag, Frau Meller, mit welchem Programm erstellen Sie Ihren Gemeindebrief? Vielleicht können Sie mir einmal einen Screenshot oder die entsprechende Seite aus dem Gemeindebrief an schwarz.nelli@gemeindebriefdruckerei.de senden, dann habe ich Ihr Anliegen besser vor Augen. Ich denke, das Problem lässt sich per Telefon oder Zoom/Teams dann auch nochmal besser besprechen. Aber ruhig erstmal die Dateien rüberschicken – ich schaue es mir dann einmal genauer an.
Herzliche Grüße aus der GemeindebriefDruckerei