Startseite / Blog / Präsentieren Sie Ihre Gemeindebriefe

Präsentieren Sie Ihre Gemeindebriefe

Haben Sie manchmal überschüssige Gemeindebriefe? Bestellen Sie immer ein paar mehr, weil Sie diese für Interessierte auslegen? Oder verteilen Sie Ihren Gemeindebrief grundsätzliche, indem Sie ihn auslegen? Oder sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, Ihre Gemeindebriefe ansprechend zu präsentieren?

Für jeden der Fälle haben wir eine schöne Idee für Sie: Prospektständer und Prospektspender.

Dabei handelt es sich um transparente Acrylbehälter mit und ohne Deckel. Sie können die Briefe stufenweise einsortiert oder mit einem Deckel vor Wind und Wetter schützen. So bieten sich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.

Zum Beispiel zur Präsentation im Theken- und Tresenbereich von öffentlichen Einrichtungen, zur Montage an der Wand, am Schaukasten vor der Kirche oder dem Gemeindehaus, im Eingangsbereich … u. v. m.

Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir ein paar Modelle herausgesucht.

A4 Prospektständer für den Innenbereich bei McLegal und Acrylhaus
A5 Prospektständer für den Innenbereich bei Acrylhaus

A4 Prospektständer für den Außenbereich bei Acrylhaus (schmal) und Acrylhaus (breit)
A5 Prospektständer für den Außenbereich bei Acrylhaus (1×1) und Acrylhaus (2×1)