Fragen und AntwortenKategorie: Microsoft PublisherDokument (im Publisher) kann nicht weiter bearbeitet werden – es wird immer auf die Schrifttypen verwiesen
Stephanie Seger asked 12 Monaten ago

Hallo
Ich war sehr froh, mit dem Publisher und Ihren Vorlagen ein komfortables Programm zu haben.
Aber nachdem ich in Informationen / Eingebettete Schriftarten den obersten Haken gesetzt hatte, konnte ich nach dem nächsten aufrufen der Datei nichts mehr tun – alle Funktionen waren inaktiv.
Was kann ich tun?

Nelli Schwarz Mitarbeiter answered 12 Monaten ago

Guten Tag,
ist das Problem noch aktuell? Sonst schicken Sie uns das Dokument gerne mal per E-Mail zu, damit wir den Fehler untersuchen können (schwarz.nelli@gemeindebriefdruckerei.de).