Frage zur Nutzung der Vorlagen

Fragen und AntwortenKategorie: Allgemeine FragenFrage zur Nutzung der Vorlagen
Judith Ziehm-Degner asked 4 Jahren ago

Sehr geehrtes Team, wenn wir Ihren Musterdateiensatz (Microsoft Publisher) für die Erstellung unseres Gemeindebriefs nutzen möchten, sind wir dann auch verpflichtet, den Brief bei Ihnen drucken zu lassen?
Wenn nicht, unter welchen Nutzungsbedingungen dürfen wir die Vorlagen nutzen (auch Hoffnungsbrief und Tabellen für Veranstaltungen).

Vielen Dank für eine Antwort und herzliche Grüße.
Judith Ziehm-Degner

Guten Tag, Frau Ziehm-Degner,
die Gestaltungs-Vorlagen sind hauptsächlich für unsere Kunden gedacht. Wenn die Vorlagen für Sie hilfreich, Sie jedoch nicht bei uns drucken lassen möchten, verwenden Sie diese trotzdem gern. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen damit behilflich sein können. Ein Verweis wie z.B. „Gestaltungsvorlage: GemeindebriefDruckerei“ wäre dabei wünschenswert. Vielen Dank und eine schöne Woche für Sie!