Kinderseite für Gemeindebrief – aktuelle Ideen?

Fragen und AntwortenKategorie: Allgemeine FragenKinderseite für Gemeindebrief – aktuelle Ideen?
Jochen Reiser asked 4 Jahren ago

Liebes Team vom GB-Helfer,
ich sitze an unserem GB für das Frühjahr. So gerne verwende ich Eure tollen Vorschläge für unsere Kinderseite – aber die aktuellen Sachen sind alle noch für Weihnachten. Sicher geht es vielen so wie mir … bitte versorgt uns doch etwas früher mit Euren wertvollen Hilfen.
Vielen Dank sagt
Jochen (Reiser)

Sehr geehrter Herr Reiser,
vielen Dank für Ihre Anregung. In unserem Kinderseiten-Archiv gibt es bereits einige Kinderseiten zum Thema Frühling. Leider ist die Suchfunktion auf dieser Seite noch nicht so ausgereift. Deshalb müssten Sie die Seiten ein wenig durchklicken. Neue Vorlagen zum Thema Ostern können wir dies Jahr leider nicht versprechen, vielleicht findet sich für den Frühling etwas?