Startseite / Blog / Hoffnungsbrief: Ermutigung für das Umfeld

Hoffnungsbrief: Ermutigung für das Umfeld

Die Christengemeinde Mönchengladbach möchte mit ihrem Hoffnungsbrief in ihrem Umfeld ermutigen und auf ihre Kirchengemeinde aufmerksam machen.

Wolfgang Röthgens sagt:
„Das Angebot in Idea hat mich motiviert, einen individuellen Hoffnungsbrief für unsere Kirchengemeinde zu gestalten und in Auftrag zu geben. In der aktuellen Corona-Pandemie können wir so in unserem Umfeld eine Ermutigung weitergeben und auf unsere Kirchengemeinde aufmerksam machen. Neben unserer Präsenz im Internet und in den sozialen Medien eine gute Gelegenheit für die Öffentlichkeitsarbeit der Christengemeinde Mönchengladbach. Die angebotene Publisher-Vorlage war dazu eine große Hilfe.“

Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Hoffnungsbriefs haben wir freundlicherweise erhalten.

Text zum Abdrucken in Ihrem Hoffnungsbrief herunterladen:
Herr Wolfgang Röthgens gibt den von ihm verfassten Text auf Seite 3 in diesem Hoffnungsbrief freundlicherweise zur Verwendung frei. Dafür danken wir ihm herzlich.
Bei Verwendung des Textes geben Sie bitte den Autor an, wie in der Worddatei beschrieben.
Alle weiteren Texte und Bilder dürfen nicht verwendet werden.

Ein Gedanke zu “Hoffnungsbrief: Ermutigung für das Umfeld